Willkommen bei Mobilfunk-FAQ.
Willkommen auf Mobilfunk-FAQ.info - Handys, Smartphones, Tablets
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben

Das ist eine Diskussion über Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben im Samsung Forum; Hallo! Irgenwie habe ich es geschafft den Sicherheitscode zu oft falsch einzugeben, das Handy zeigt jetzt immer "SIM nicht verfügbar ...

  1. #1

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben



    Hallo!
    Irgenwie habe ich es geschafft den Sicherheitscode zu oft falsch einzugeben, das Handy zeigt jetzt immer "SIM nicht verfügbar .Bitte wende sie sich an ihren Dienstanbieter".
    Ich habe meine Sim Karte reingesteckt ,die PIN eingegeben und dann kam ein Fenster wo ich wieder was eingeben muste , ich wusste nur nicht was, es stand ja nichts dabei, ich habe dann die PUK probiert und 12345 was ich noch von Nokia als Standardcode wusste.
    Na aj ,nach 4 oder5 Versuchen, hat es sich gesperrt
    Gibt es einen Trick wie ich nochmal zu diesem Eingabefenster für den Code komme !!

    Gruß
    Jack

  2. #2

    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    244
    Downloads
    4
    Uploads
    12

    Standard AW: Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben

    Ich entnehme deinem Geschriebenen, dass du bei der Einrichtung deines Handy nen zusätzlichen PIN vergeben hast, dass wenn man die SIM bei dir wechselt.

    Nach Einlegen einer anderen SIM wird man nicht nur nach dem PIN für diese SIM gefragt, sondern noch einmal zusätzlich nach einem PIN um den SIM-Kartenwechsel zu bestätigen.

    Dieser zusätzl. Sicherheits-PIN ist 4 bis 8 stellig und von dir vergeben worden.

    Schlimmstenfalls wirst du das Handy "neu flashen" müssen, da wird es dann ja wieder auf Werkseinstellung gesetzt ... von deinen persönlichen Daten hast du hoffentlich nen Backup

  3. #3

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    5
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben

    Ich habe das Handy gebraucht gekauft, ich habe den Verkäufer noch nicht gefragt aber ich habe jetzt ja garnicht mehr die Möglichkeit den Code einzugeben, selbst wenn ich ihn habe.
    Also bleibt nur flashen, wenn ich eine Downloadberechtigung habe..

    Danke für die schnelle Antwort
    Gruß
    Jack

  4. #4

    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    63
    Downloads
    40
    Uploads
    1

    Standard AW: Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben

    In der Regel ist der Sicherheitscode (wenn nicht geändert) 4x0 entspricht also "00000000". Versuch mal eine andere SIM einzulegen. Normalerweise sollte das S5230 dann nach dem Sicherheitscode fragen.

  5. #5

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    99
    Downloads
    23
    Uploads
    18

    Standard AW: Sicherheitscode bei S5230 neu eingeben



    und wenn es nicht klappt, so flash es neu und gut is, ABER nicht vergessen iwe schon gesagt Backup zu machen.

    Anleitungen findest du hier im Board.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Samsung S5230 Firmware S5230XXIG4
    Von Hangman im Forum Samsung Firmware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 11:46
  2. Samsung S5230 Firmware S5230XEII2
    Von Hangman im Forum Samsung Firmware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:56
  3. Samsung S5230 Firmware S5230XEIG2
    Von Hangman im Forum Samsung Firmware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 17:28
  4. Samsung S5230 Firmware S5230XXIE1
    Von Hangman im Forum Samsung Firmware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:29
  5. Samsung S5230 Firmware S5230XEID7
    Von Hangman im Forum Samsung Firmware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 12:05

Besucher haben diese Seite über folgende Suchbegriffe gefunden:

samsung s5230 apsaugos kodas
samsung s5230 sim nicht verfügbar
sim nicht verfügbar. bitte wenden sie sich an ihren dienstanbieter
sim nicht verfügbar wenden sie sich an den dienstanbieter
SIM nicht verfügbar wenden sie sich an ihren dienstanbieter
samsung s5230 biztonsági kódsim nicht verfügbar bitte wenden sie sich an ihren dienstanbietersamsung s5230 saugos kodassamsung S5230 güvenlik koduSamsung S5230 sicherheitscodesamsung s5230 puk eingebensamsung gt-s5230 sim nicht verfügbarsicherheitscode samsung s5230codigo de segurança samsung s5230sim nicht verfügbar wenden sie sich an den dienstanbieterbezpesim nicht verfügbar samsungs5230 sim nicht verfügbarkod zabezpieczajsamsung s5230 biztonsági kód

Stichworte