Hi all!
Ich bin auf der Suche nach Betatestern für eine Applikation, die ich geschrieben habe.
Es handelt sich um eine Fernbedienungssoftware mit der man einen windows PC(XP oder vista) von einem Windows mobile(5 oder 6) smart phone aus steuern kann.
Die Funktionsweise ist einfach gehalten: Am Smart phone hat man einen WYSIWYG-Editor mit dem man benutzerdefinierte Panele erstellen kann, die unterschiedliche Bedienelemente enthalten. Am PC kann man an diese Bedienelemente Aktionen knüpfen, die bei Betätigung ausgeführt werden. So hat man die Möglichkeit, dass man für jedes Programm, das man steuern möchte ein eigenes Panel erstellt. Ebenso kann man den Touchscreen wie ein Touchpad eines Laptops verwenden um die Maus zu steuern. Momentan gibt es folgende Bedienelemente:
- Labels
- Buttons
- Schieberegler
- Trigger
- Touchpads
Ich suche nun Leute mit einem Windows PC mit .Net-Framework 2.5 oder höher und einem windows mobile smartphone mit .Net compact framework 2.5 oder höher. Die Verbindung zum PC wird über das Netzwerk hergestellt.
Wenn neben der Hardware jemand Lust und Zeit hat, so möge er mir eine Email an
betatester@dikeytus.com schreiben. Stellt euch kurz vor und schreibt welches Handy und Betriebsystem ihr habt.
danke,
misch
p.s.: Ein besonderer Danke geht hier an die Betreiber des Forums. Sie haben mir nicht nur erlaubt, hier Betatester zu suchen, sondern auch ihre Unterstützung angeboten. Und das simpel und einfach aus folgendem Grund:
Hangman: Also ich bin expliziert dafür, dass Softwarentwickler hier heimisch werden können. Schließlich bauen die die gute Software und nicht die Hersteller.