Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 16:57   #1 (Permalink)
hazet
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard Nevige SMS von 01770702810

Hallo,
ich habe ein SE G502 mit T-Mobile Branding ohne Sim Look. Die SIM Karte ist von Aldi und funktioniert auch ohne Probleme. Was allerdings maximal nervt ist, wenn ich das Telefon einschalte erhalte ich immer 4 SMS mit folgenden Inhalt: "Die SMS konnte nicht zugestellt werden , da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben der Karte nicht ausreichend ist." Diese SMS kommt von 01770702810 was soweit ich weiß die SMS Zentrale von T-Mobile ist. Diese SMS erhalte ich auch nach jeder SMS die ich abgeschickt habe, manchmal gleich, manchmal Stunden später. Alle SMS die ich schicke kommen aber problemlos an und ich erhalte auch eine Zustellbenachrichtigung. Alle Einstellungen im Telefon, SMS Zentrale, Interneteinstellungen usw von T-Mobile habe ich geändert oder gelöscht soweit das möglich ist. Das problem scheinen andere Handybenutzer auch zu haben, jedenfalls findet man da einiges beim Googeln. Hat djemand einen tipp wie man diesen Bug entfernen kann oder hilft da nur das Debranding?
hazet ist offline   Mit Zitat antworten