Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2008, 12:02   #6 (Permalink)
azual
Premiummitglied

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Downloads: 16
Uploads: 9
azual eine Nachricht über ICQ schicken azual eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Absichtlich einen Knebelvertrag eingehen?

Naja.. ich hatte schonmal nen Vertrag bei mobilcom.
Hatte einmal Probleme mit denen, wegen einem ungedeckten Konto, aber sonst nicht. Hab dann gekündigt, und mir die Bestätigung in einem Shop geholt und dann halt noch brav nen Jahr 10 GG abgezahlt.

Hmm.. gut möglich, dass die das P1i rausschleudern wollen.
Ab Oktober soll der Nachfolger das P10 rauskommen (Codename Paris).
Aber das will ich nicht abwarten, da SE zur Zeit nur noch Scheiße produziert und auch die Releasetermine nicht einhält. Und davon abgesehen, finde ich persönlich das P1i absolut genial. Man kann sich dieses Gerät so geil zurecht modden, dass man damit nahezu jedes andere neue SE-Handy "nachahmen kann". Nur mit dem kleinen Vorteil, dass die alte Produktionsserie keine Makken hat im Gegensatz zu den neuen Serien.
Sieht man schon bei der neuen Serie mit dem Gegenstück, dem W960i:
Bei dem Teil soll wohl ganz gerne mal das Display zerbrechen. sehr hübsch..
oder beim W580 (oder so ähnlich) brechen die Tasten und der Slider stockt. Beim C902 Kameraslider stockt, Softwareabstürze,Lags... die Liste ist endlos...

Verstehe es deshalb auch nicht warum SE die Auslieferung des P1i ab September stoppen will, aber echt nicht mein Problem...

Vielleicht kann hier ja auch noch einmal gucken, ob er Tarifdetails zu dem Tarif findet, die das Ganze vllt. negativ machen. Habe auch gesucht und auch gefunden, aber nichts Bedenkliches gefunden.
Das Einzige was mich nervös macht ist mobilcom... die Kunden sollen wohl gern mal Fehler bei der Abrechnung machen... o.O

EDIT: @Fooox: Naja.. sicher.. aber das rechnet sich nicht so ganz.. Klar die Oberschale ist egal.. die krieg ich aus Hong-Kong für ca. 30 Euro.. aber was ist mit dem Display...? Selbst bei seriösen Verkäufern kann man nie genau wissen, ob er vielleicht irgend nen Kratzer weniger störend findet als du... ist immer sonne Sache mit gebrauchten Handys via Internet kaufen...