AW: SGH-U800 und SGH-U900 - Diverse Fragen (Kaufentscheidungshilfe)
Also ich hab das U800 erst seit letzter Woche. Deswegen kann ich zu Akku- bzw. Gesprächsdauer noch nicht so viel sagen. Bin eh nicht so der Vieltelefonierer. Am Tag max 20 bis 45 Minuten mit dem Handy. Habs (inklusive Erstaufladung nach Kauf) seit der Zeit wo ichs hab (wie schon gesagt, rund ne Woche) erst 2 x aufgeladen. Deswegen kann ich dazu noch nicht wirklich ne Aussage treffen. Der Netzmodus ist momentan noch auf "automatisch" eingestellt. Auch hier hab ich noch keine Erfahrung, wies mit UMTS/GSM aussieht. Wird sich zeigen. Was mir aufgefallen ist, ist das die Akkuleistung beim Fotografieren mit Fotolicht ziemlich schnell in den Keller geht.
Die Qualität finde ich bis jetzt sehr gut. Hab noch kein Handy vorher gehabt, welches so perfekt verarbeitet war und einen so hochwertigen Eindruck hinterlies. Nix knack und knarzt und es ist sehr verwindungssteif. Der haptische Eindruck ist der eines Stück soliden Metalls. Da ich das U900 noch nicht in der Hand hatte, kann ich nicht sagen, ob es genausogut verarbeitet ist. Vielleicht einfach ma zu nem Handyladen gehen und vergleichen.
Wies mit der Langzeitquali ausieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.
|