AW: SGH-U800 und SGH-U900 - Diverse Fragen (Kaufentscheidungshilfe)
Das ist schon mal wichtig, bleiben nur noch die anderen Fragen und diese Frage fürs U900 (hab aber irgendwo glaube ich gelesen, dass das dort auch geht).
Allerdings fällt mir gerade noch eine wichtige Frage bez. U800 und U900 ein und zwar:
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der Handys aus, also müssen sie wegen irgendwelcher Kleinigkeiten öfter in die Werkstatt, wie es z.B. bei den älteren SE mit den Joysticks war oder gibt es hier keine Probleme - ich mein gut, wenn es ein Produktionsfehler war oder das Handy ins Wasser fällt oder so ist es klar, aber ich meine jetzt eher generell.
Eigentlich meine ich damit, ob sie generell wegen irgendwelcher Mängel überhaupt in die Werkstatt müssen, weil ich möchte da doch ein zuverlässiges, also am besten nie in die Werkstatt (außer eben bei den von mir beschriebenen Speziallfällen).
Bez. Pink-Firmware beim U800 bzw. generell bei den Firmware-Updates hier - also auch bez. U900 - würde mich noch interessieren, ob ein vertragsloses und damit "entsperrtes" Handy eh weiterhin entsperrt bleibt?
(Ich tippe jetzt mal auf Ja).
P.S.: Die anderen Fragen vom obigen Post nicht vergessen. Ich danke euch auf jeden Fall schon einmal im Vorhinein.
|