Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 09:04   #1 (Permalink)
Princessanna
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 3
Uploads: 2
Ausrufezeichen U900 von T-Mobile mit O2-Sim nutzen?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich kann aus dem Vertrag meines Vaters ein U900 Soul bekommen. Es ist ein Neuvertrag von T-Mobile, der aber über einen Internetanbieter abgeschlossen werden soll. Da ich selber aber bei O2 bin und T-Mobile ja oft die Handys gegen alle anderen Netze blockiert mache ich mir jetzt Sorgen, ob das überhaupt funktioniert.

Auf der Seite des Anbieters steht:

"Bei unseren Verträgen mit Handy wird selbstverständlich nur originalverpackte Neuware mit voller 24-monatiger Garantie geliefert. Die Handys werden immer mit dem vollen Standard-Lieferumfang des Herstellers ausgeliefert (dazu gehört bei Handys immer mindestens das Gerät, Akku, Netzteil und Bedienungsanleitung). Die Geräte sind weder mit SIM- noch mit Netz-Sperre versehen und sind demnach mit jeder SIM-Karte nutzbar."

Eigentlich ist das ja eindeutig. Aber wie sieht es mit der Software aus? Kann ich das Handy ganz normal nutzen? Hat T-Mobile auch, wie vodafone es häufig macht, eine ganz andere Software auf dem Handy? Kann ich dann überhaupt Mms senden und das wap nutzen?

Wäre toll wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Danke schonmal und liebe Grüße

Anna
Princessanna ist offline   Mit Zitat antworten