Zitat:
Zitat von Schlafibaer
Habe jetzt die Einstellungen so festgelegt wie "Elkrim" es geschrieben hat. Trotzdem habe ich Täglich 0,20 bis 0,40 Euro Verbindungskosten bei Vodafone. Also irgendwo zieht mein Gerät Daten welche ich nicht unter Kontrolle habe.
Ich habe ein Vodafone WE60 Paket mit VodafoneLive! Benutze ich allerdings Seiten außerhalb VodafoneLive werden diese separat abgerechnet, weil Kostenpflichtig.
Auf mein Gerät ist HTC Home mit HTC Weather. Die Wetterdaten aktuallisiere ich nur über WLAN und somit über mein Heimnetzwerk.
Wie kann ich prüfen was mein Gerät für Daten zieht?
|
Hmm, also ich hab auch das VFLive und kann damit säümtlich Seiten aufrufen. Geht sogar mit UMTS bzw. HSCSD, GPRS, HSDPA, EDGE und was weiss ich noch alles.
HTC Home hab ich auch drauf aber halt das Wetter nicht. Kannst Du bei dem Wetter denn einstellen, wann und worüber er sich aktualisiert?
Hast du bei den Verbindungsprofilen evtl noch den zugangspunkt
web.vodafone.de ?
Die Flatrate bezieht sich ja nur auf
wap.vodafone.de worüber ich wie gesagt auch alle anderen Seiten aufrufen kann, so wie Google, meine HP usw.
Hast Du die Proxys usw. komplett eingerichtet?
Jaja, ich weiss, fragen über fragen, aber das fällt mir halt spontan dazu ein.
Alles was Sofware, wie Updates von Programmen usw angeht funktionieren bei mir gar nicht erst über wap.vodafone.de da es über den proxy usw. von VF läuft und deswegen halt gesperrt ist.
Elkrim