AW: Samsung U800 Soul B - Firmware U800FXEHH1 08.2008 Rev. 1
Muss das mit der doppelten Uhr revidieren.Die doppelte Uhrenanzeige verschwindet, wenn man das Hintergrundbild des Themes auswählt.
Wählt man ein eigenes Hintergrundbild, dann ist die doppelte Anzeige weiterhin vorhanden.
Zum Thema Empfang kann ich definitiv bestätigen das er besser geworden ist, an dem Ort wo vorher der Empfang schlapp gemacht hat, ist er jetzt mit 1-2 Balken da, wohlgemerkt im O2 Netz.
Am genialsten ist jedoch die Selbstbestimmung des Menüaufbaus über die mittlere Navitaste, eine Art Verbesserung der Möglichkeit der Schnellzugriffe.Wenn ich z.B. auf dem Menüpunkt Radio möchte, kann ich diesen Schnellzugriff selbst im Menü der mittleren Navitaste hinterlegen.Für mich, neben dem verbesserten Empfang, ein ganz grosser Pluspunkt.
Die Spieleanzahl ist gleich geblieben, es sind glaube ich sieben.
Die Hörelautstärke bzw. Akkustik ist ausreichend laut, also braucht man nicht die dB Zahlen über den bekannten Code ändern, aber das kann jeder selbst für sich entscheiden.
Die Trägheit des Menüs, hat sich würde ich sagen etwas verschnellert.
Es gibt jetzt einen Menüpunkt Täuschungsanruf, eine Spielerei die einen vorgetäuschten Anruf auf das Handy darstellt.Vermute mal, um die Klingellautstärke und den eingestellten Klingelton zu überprüfen.Eine ganz gute Idee wie ich meine.
Also ich kann es nur wiederholen, das jeder U800 Besitzer die Firmware drauf bügeln sollte. Denn es sind eine Menge Verbesserungen dabei und ich kann für mein Teil sagen, das mir das Gerät jetzt wieder bedeutend mehr Spass macht.
|