Hallo zusammen
Ich habe heute bei einem Nokia Service Point (bedauerlicherweise) die Firmware aktualisieren lassen. Nun hab ich das Problem das mich der neue Energiemanagement voll auf die nerven geht! Jetzt kann man die zeit bis Energiesparmodus höchstens noch auf 90sek einstellen, vorher waren minuten einstellbar. (jetzt Firmwareversion 21.0.016)
Auch die 3 seitlichen Tasten für Lautstärke, Galerie und Auslöser Leuchten so gut wie garnichtmehr, selbst bei absoluter Dunkelheit. Genauso die Zahlentasten werden viel zu schnell Dunkel.
Gut das alles soll eine längere laufzeit bewirken. Ich habe aber einen Akku mit 1400mAh und ich konnte mich über die laufzeit wirklich nicht beklagen, im gegensatz zu den meisten anderen mit Originalakku.
Kurz und knapp: Kann ich wieder die vorige Firmware aufspielen? Seitens Nokia krieg ich nur gesagt "geht nicht"
Die versionsnr der alten Firmware hab ich leider nicht im Kopf wohl aber das Datum: 17.4.07
Weiß einer ob die überhaupt noch aufzutreiben ist und wie die sich aufspielen lässt?