Ich versteh Euch nicht! Was spricht denn gegen die Idee, dem Kunden die Wartezeit zu verkürzen und ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende zu geben??
Ich denke, das Problem ist Apple und nicht T-Mobile. Denn wenn die nicht liefern kann T-Mobile und auch die Kundenbetreuer der Hotline gar nichts machen, als den Kunden hinhalten. Meint Ihr, dass macht den Beratern Spaß? Ich habe selbst für T-Mobile in der Hotline gesessen und manchmal ist man halt machtlos und kann den Kunden nur hinhalten.
Ich bin jetzt seit 2001 T-Mobile Kunde und kann mich nicht beschweren! Alles läuft bestens und daher habe ich vor kurzem auch meinen Vertrag verlängert. Obwohl es andere Anbieter gibt, wo ich mehr für's gleiche Geld bekommen würde. Scheiß drauf, ich bleibe bei T-Mobile!!
Hätte ich mir das iPhone gewünscht, dann würde ich warten. Ausserdem komm ich aus dem Osten, da ist man warten gewöhnt

. Aber ich hab es nicht so mit Musik aus dem Internet und von daher hab ich mich auch nicht für das iPhone entschieden.
Ich finde die Idee klasse