Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 18:33   #1 (Permalink)
notranked
Neuer Benutzer

Avatare sind nur für MFF-Mitglieder sichtbar!

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 2
Uploads: 0
Standard U800 macht nur Probleme

Hallo Community,
ich habe seit 3 Tagen ein Samsung U800. Mit Samsung bin ich auch gut vertraut (hab davor ein 900i gehabt). Doch das U800 macht nur Probleme. Alles fing damit an, dass ich überhaupt gar keine Spiele auf diesem Handy hab. Unter "Spiele und mehr" befindet sich nur der Punkt "mehr spiele". Wenn ich dort draufklicke komm ich ins Internet.
Die zweite Sache ist, dass ich gar keine Videos, die vom PC aus auf das Handy geladen werden, abspielen kann. Ich hab sie, wie beim 900i auch schon, in .mp4 format komvertiert. Der eingebaute Mediayplayer sagt aber immer " Nicht ünterstütztes Medienformat". Dann hab ich es ins .mov umgewandelt, geht auch nicht. Lusteriger weise werden selbstaufgenomme Videos auch im mp4 Format abgespielt.
Die dritte Sache ist, dass ich Videos nur im Format 174*144 (oder so ähnlich) auf nehmen kann. Das konnte das 900i besser. Da ging es bis zu 320 * 240.
Also dieses U800 macht bisher keinen guten Eindruck.
Zu guter Letzt kann ich Daten nur mit max 35Kb/s auf mein Handy via Bluetooth spielen. Eigentlich sollten bis zu 60Kb/s drin sein (klappt mir dem 900i auch problemlos).
Könntet ihr mir bei meinen Problemen helfen?
notranked ist offline   Mit Zitat antworten