Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2008, 11:37   #8 (Permalink)
W300Hugo
Benutzer

Abgegebene Danke: 43
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 12
Uploads: 0
W300Hugo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: XS++ - Verändern der Start.-Endgrafik und/oder Sounds bei DB2020

Hi fooox1

JA, das mit den Start u EndBildern ist das Letzte was dranne kommt. Die Syncronisation mit MyPhoneExplorer scheint nicht geholfen zu haben.
Irgendwie fehlt die Referenz zu "Kontakte".

Kennst du ne Funktion mit der die Kontaktdaten auf SIM und im Telefon neu indiziert werden können ??

Im MyPhnoneExplorer zeigt er bei SMS alles korrekt an (Mit Name), im Händy selbst zeigt er nur die Nummer an die die SMS gesendet wurde, weil die Referenz zu Kontakte fehlt....

Das Full-Backup mache ich dieses WE. 487 MB..... Dauert an die 168 Min.....

Danach dann den Access-Patch. Habe Theme auch schon fertig. Aufspielen aber erst später....
Erst mal wird gesichert und dann........

W300Hugo schrieb nach 2 Stunden, 5 Minuten und 56 Sekunden:

Zitat:
Zitat von W300Hugo Beitrag anzeigen
Hi fooox1

JA, das mit den Start u EndBildern ist das Letzte was dranne kommt. Die Syncronisation mit MyPhoneExplorer scheint nicht geholfen zu haben.
Irgendwie fehlt die Referenz zu "Kontakte".

Kennst du ne Funktion mit der die Kontaktdaten auf SIM und im Telefon neu indiziert werden können ??

Im MyPhnoneExplorer zeigt er bei SMS alles korrekt an (Mit Name), im Händy selbst zeigt er nur die Nummer an die die SMS gesendet wurde, weil die Referenz zu Kontakte fehlt....

Das Full-Backup mache ich dieses WE. 487 MB..... Dauert an die 168 Min.....

Danach dann den Access-Patch. Habe Theme auch schon fertig. Aufspielen aber erst später....
Erst mal wird gesichert und dann........
Falls ich das mit der SMS u Kontakte gelöst kriege, könnte man ja vielleicht dann ne FAQ draus basteln....

Geändert von W300Hugo (08.08.2008 um 11:37 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag zusammengefügt!
W300Hugo ist offline   Mit Zitat antworten