Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2008, 17:31   #1 (Permalink)
albi84
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Standard E51 Tastensperre, USB Speed, Wlan

Hallo,

hab jetzt seit neustem ein E51 von debitel, und hab da jetzt noch so einige Problemchen und Fragen.

Das erste Problem die Tastensperre im Handbuch steht Tastensperre setzt geht ganz normal über (*) aber bei mir schaltet sich über (*) nur bluetooth ein oder aus, hab noch keine Möglichkeit gefunden die Tastenzuweisung zu ändern, bzw. eine andere Methode die Tastensperre manuel zu aktivieren.

Edit: Tastensperre-Problem hab ich gelöst lag nur an meiner Dummheit, hatte vorher noch kein Nokia. Sorry.

Das zweite ist mehr eine Frage, ich hatte vorher LG Chocolate da war mir die Datenübertragung via USB relativ egal aber jetzt hab ich mir Extra ne 8gb microsd (speed klasse 4 <- k.A. wie das richtig heist) gekauft, und es dauert relative lang Musik zu kopieren, 50mb 4-5 Minuten. Ist das normal oder muss ich USB 2.0 erst aktivieren. (Nutze das mitgelieferte USB kabel).

Das führt mich zur letzten Frage wenn USB tatsächlich so lahm ist wäre es dann nicht möglich daten über Wlan austzutauschen bis jetzt hab ich das noch nicht hinbekommen, vermute auch das es wahrscheinlich nicht geht, aber ich dacht fragen kostet ja nichts.

Vielen Dank.

Geändert von albi84 (02.08.2008 um 13:51 Uhr) Grund: Problem gelöst
albi84 ist offline   Mit Zitat antworten