Hy
Bin mit meinem SGH U900 auch sehr zufrieden! Habe es durch ne Vertragsverlängerung bekommen (o2). Hatte mir zuvor das N95 bestellt aber die Qualität war nicht gerade überzeugend! Der Slider hat gewackelt wie schmitz-katz und das Display hatte pixelfehler und beim Fotos knipsen waren auch pixelfehler zu sehen die dann auf den bildern auch zu sehen waren. Hatte so gesehen sogar 2 N95 da ich das erste und das zweite zurückgeschickt habe (14 Tage rückgaberecht) und habe mir danach überlegt mir mal etwas anders zu nehmen als "immer" nur Nokia da sie ja in der Qualität sehr stark abgenommen haben und die handys von nokia wie kinderspielzeug aussehen.
Erst mal noch ein wort zu o2! Ich fands echt super dass die nicht rumgezickt haben nach dem motto wie oft wollen sie denn noch ihr handy zurücksenden. Und es hat so im durchschnitt eine woche gebraucht vom abschicken meines handys und erhalt des neuen handys (auch mal +-2 tage).
Zur zeit stören mich eigentlich nur 3 sachen an dem handy.
- T9 ist immer standard schreibe aber immer ohne (branding?)
- die zwei oberen Tasten sind fest belegt im Desktop mit Mitteilungen (geht ja noch) und Internet (fiese Kostenfalle sag ich da nur) leider auch die schuld von o2 aber zu dem muss ich sagen das samsung da auch geschlammpt hat! Da man ja das ganze menu und die farben des touchfeldes und etc. selber bestimmen kann, frage ich mich warum samsung es für nicht nötig fand das man diese zwei tasten auch anders belegen kann denn soweit ich es hier gelesen habe werden diese in der original firmware mit kontakte und mitteilungen belegt oder so.
-und muss ehrlich gestehen die fotos und videos vom N95 waren um einiges besser als beim U900 (mal von den Pixelfehlern abgesehen, aber der akku war beim N95 auch immer schnell platt deswegen....)
Beim U900 verwackeln die bilder immer sehr schnell (auch bei szene) und die bilder sind nicht sehr farbecht. Und vorkurzem wollte ich mir nen Video angucken auf meinem Laptop und da hat der sound gefehlt...warum auch immer auf dem handy gibt er es schon wieder aber die qualität des sound ist auf nem pc natürlich etwas besser und wollte es halt testen wie gut das handy den sound aufnimmt...
Vielleicht kann mir einer von euch helfen! Kann sein das einiges auch nur einstellungssache ist! Da ich vorher nur Nokia hatte kenne ich mich noch nicht wirklich aus.
MfG
D!ngK