Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 11:14   #4 (Permalink)
micha3587
Super-Moderator

Avatare sind nur für MFF-Mitglieder sichtbar!

Abgegebene Danke: 72
Erhielt 184 Danke für 152 Beiträge
Downloads: 8
Uploads: 9
micha3587 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: N82 Navi freischalten

Zitat:
Zitat von SneakerOne Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines N82. Beim rumfummeln und ausprobieren habe ich versehentlich die Navigation freigeschalten, welche nun für 3 Monate verfügbar ist. Eigentlich wollte ich mir diese Option für später aufheben, wenn ich das Navi auch drindend bräuchte.
Hat jemand von Euch eine Lösung zur Hand wie man das Navi dauerhaft freischaltet???
Ein Zertifikat (das für 5 Dollar) habe ich mir bereits bestellt; sollte auch bald kommen. Geht das damit das Navi wieder fit zu bekommen??

Vielleicht kann jemand helfen....

Danke im Voraus

Sneaker
Ein bisschen ausführlicher nochmal da der User der die Frage gestellt hat auch noch aktiv ist.

Wie gesagt hast du die 3 Monate Testversion freigeschalten die kostenlos ist. Nokia wäre nicht Nokia wenn die mit Nokia Maps nicht auch noch Geld machen wollen Nach den 3 Monaten kannst du Nokia Maps gegen Geld weiter als Navi benutzen oder kostenlos als Routenplaner.

Das Zertifikat hättest du dir zumindestens für Nokia Maps sparen können. Das Zertifikat braucht man nur um Verschiedene Programme/Spiele zu installieren. Die 5€ waren aber trotzdem gut angelegt.
micha3587 ist offline   Mit Zitat antworten