Jungs, mal wieder Zeit, Luft abzulassen. Wenn ich den Spruch lese:
Zitat:
|
. Gut soweit kein Problem steht ja alles in der Anleitung drin.
|
Warum haltet ihr euch nicht dran. Kleine Quizfrage:
Zitat:
Also ich habe das Handy im Bootmodus gestartet (On+Fototaste)
dann mit dem USB-Kabel angeschlossen, im Taskmanager das Prog. beendet. wie in der Anleitung beschrieben, prog. splxploit ausgeführt, enter gedrückt gewartet bis es fertig war, wieder enter.
Dann das Prog. RomUpdateUtility.exe ausgeführt, Häckchen gesetzt, weiter, wieder ein Häckchen gesetzt und auf Update geklickt. dann ist der balken gewandert bis 100%, die meldung das alles richtig gelaufen ist ist auch gekommen. Und das Handy ist wie schon gesagt aus gegangen. Ja und dann kam nur noch der Startbildschirm und dann schwarz mit HIntergrundbeleuchtung.
|
Zitat:
Bringt euen PDA wieder in den Bootmodus und verbindet ihn mit den PC. Als nächstes startet ihr den Taskmanager (Strg+Alt+Entf) und sucht den Eintrag wcescomm.exe und beendet ihn.
Startet das Programm mit unbrick.bat. Darauf öffnet sich ein Dos Fenster. Einfach Eingabetaste drücken und warten. Noch mal Eingabetaste und das Fenster schließt sich.
Gerät verbunden lassen und Hard SPL, nach Anleitung, noch einmal ausführen.
Danach habt ihr euren PDA dauerhaft frei und könnt jedes Rom, was zu euren Gerät passt, auf spielen.
|
Welcher Schritt fehlt im ersten Zitat?
Du kannst versuchen, weitere Roms zu installieren, es wird dich nicht zum Erfolg führen!

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
Bitte KEINE Supportanfragen zu euren Handys per PN, ICQ oder Email, dafür ist das Forum da!
Ihr seit mit euren Latein am Ende, nicht's geht mehr oder ihr traut es euch einfach nicht zu?
Dann klick mich!