|
Walkman Player 2 Skin auf ein K800i/810i einspielen
Administrator
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 873 Danke für 623 Beiträge
Downloads: 175
Uploads: 677

15.06.2008, 15:43
Bewertung:
()
Walkman Player 2 auf ein K800i/810i einspielen - Aufspielen des Walkmanplayers auf einen K800i/810i. Bedenkt aber bitte, das ihr immer nur einen Player benutzen könnt, wenn euch also die Farbe nicht mehr gefällt, müßt ihr neu patchen!
Vorbereitung:
Als erstes müsst ihr euer Firmwareversion feststellen, muß zwingend R8BA024 sein! Wenn nicht, müsst ihr diese flashen. Die CID spielt keine Rolle, wenn es nicht CID53 ist. Des weiteren könnt ihr, müsst aber nicht, euer Handy gleich mit einer K810i Firmware ausstatten. Wie das Flashen funktioniert, steht hier.
Als nächstes müsst ihr einen QuickAccess Patch machen, da ihr sonst diese Anleitung nicht benutzen könnt. Wie es geht steht hier.
Was brauchen wir
- SE Tool 2 lite
- Die Patchs
- Die Firmware
Los geht’s
Die herunter geladenen Zip’s entpacken, dabei beachten, die vpk’s und png’s müssen alle in einen Ordner sein!
Nun starten wir SE Tool Lite und nehmen folgende Einstellungen vor.
- Phone Typ = hier euren Handytyp auswählen
- Häckchen bei use quick access patch , bei Bypass DB2020
- MISC file = hier kommt der Patch rein
Danach auf Flash klicken.
Wichtig: Es kommt dann noch eine Meldung, bei dieser auf nein klicken!
Dann wieder warten bis die Meldung kommt, das ihr euer Handy trennen könnt.
Den Vorgang solange wiederholen, bis alle Patchs eingespielt sind.
Damit habt ihr es geschafft.
Falls ihr es euch nicht zutraut oder gar nichts mehr geht, könnt ihr auch den Service in Anspruch nehmen.
Ohne meine Zustimmung, darf weder der Thread noch einzelne Teile aus dem Thread, kopiert werden!
Eins vorweg, ich und MFF übernehmen keine Haftung für Schäden oder unsachgemäßen Gebrauch!
Durch den Eingriff in die Firmware, kann die Garantie erlöschen
Ihr seit mit euren Latein am Ende, nicht's geht mehr oder ihr traut es euch einfach nicht zu?
Dann klick mich!
|