Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2008, 13:35   #11 (Permalink)
Anett
Administrator

Avatare sind nur für MFF-Mitglieder sichtbar!

Abgegebene Danke: 183
Erhielt 779 Danke für 439 Beiträge
Downloads: 365
Uploads: 290
Standard AW: T-Mobile - Erfahrungen

Solangsam habe ich das Gefühl, das T-Mobile nur noch die Kunden verarscht.

Ich habe eben bei T-Mobile angerufen, da heute ja die Karte kommen sollte. Der Brief kam heute, nur nützt der mir nix.

Nun fragte ich, ob er schonmal umstellen kann, so das die Flat schonmal auf der Combi läuft und was bekomme ich zuhören?

Das geht nicht ich müsse 5 Monate warten. Die Combi kann ich auch nicht wechseln in den 50iger da müsse ich auch 6 Monate warten.

Und ich habe bei Bestellung extra gefragt, ob das geht und man versicherte mir, das es ginge, sonst hätte ich die CombiCard ja garnicht bestellt.

Was für ein sauladen der verein. Nun soll ich die annahme verweigern, das es storniert wird und soll neu bestellen.

der telekom laufen die Kunden davon und wenn T-Mobile so weiter macht auch denen.
Seine Laune war auch unter aller sau. Bei jeder Frage hat er geschnauft und sich aufgeregt und gesagt " wars das" . Gehts noch? Muss ich mich als Kunde so behandeln lassen? Die spinnen doch. Wenn der kein Bock hat zu arbeiten, dann soll er die Stelle abgeben und sich eine neue suchen, aber sowas ist einfach nur unter aller sau.

Drecksladen.
Anett ist offline   Mit Zitat antworten