Ich fand das erstellen eigener "Vorinstallierter" Themes im G600 schon recht anständig von Samsung, aber dass die das jetzt erweitert haben, finde ich entsprechend sehr gut
Hätte ich von Samsung nicht gedacht, dass die sich von Ihren Konzept lösen und in Richtung andere Hersteller und sogar noch weiter gehen !
Ich hatte dieses Produkt nur sehr kurz zum ausprobieren, aber innerhalb von wenigen Min. konnte ich eine kleine Erfahrung sammeln.
Sehr gefallen hat mir das Display mit der schönen runden Schrift @ AntiAliasing... leider habe ich die themes nicht ausprobiert, hatte nur kurz Kamera getestet, die mir recht gut gefallen hat, jedoch wieder typisches Samsung Kamera-Menü.... die Geschwindigkeit des Menü war OK und meinermeinung nach schneller als noch beim G600, wo die leicht Träge war.
Sehr gefallen hat mir die Optik des Touch-Pads und deren Animation, jedoch ist dies sehr gewöhnungsbedürftig und nicht jedes mal drücken hat auf anhieb geklappt!
Schön fand ich auch wieder die Verarbeitung, Samsung hat ein wenig dazu gelernt und veraut nun auch Metall-Elemente am Gehäuse. Ich hoffe, dass die U900 Metall-Elemente stabiler sind, als die des G600, da beim G600 der Lack sehr schnell absplitterte.... auch die Spaltmaßen waren ok.
Vill. habe ich wieder heute Abend gelegenheit weiteres auszuprobieren, dann werde ich weiter posten :O)
Gruss