Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 12:29   #83 (Permalink)
rankin
Neuer Benutzer

Downloads: 0
Uploads: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: RotateMe 2.0: Nokias N95 hat den Dreh raus

Nein, man bekommt es nicht mehr per E-Mail.
Ca. 1d nach meiner Spende bekam ich von ihm eine Mail in welcher er schrieb, das ich mich im Forum anmelden solle, da er aufgrund des gewachsenen Interesses die Betas nicht mehr verschicken könne.
Das habe ich dann natürlich auch getan. Bis heute habe ich aber nur Zugang zum "NokMote"-Forum (und natürlich zur "General Discussion").
Eine freundliche E-Mail mit der Klarstellung, dass ich doch für RotateMe gespendet habe (5 EURO übrigens), und ob ein Missverständnis vorliege, wurde nicht beantwortet. Genauso ging es mit einer zweiten, welche ich ein paar Tage später losschickte (jeder kann ja mal etwas übersehen, vergessen, etc.).
Im Forum gibt es sogar einen extra Thread für solche Fälle, und dort melden sich sehr viele User. In die Liste in Post 1 (wer nochmal kontrolliert werden soll, weil vermutlich was schief gelaufen ist) werden nur wenige aufgenommen, ich zum Beispiel auch nicht.

Ich akzeptiere, dass jemand viel Arbeit hat und nicht sofort springen kann, weil ich mal eben mit 2 Mausklicks und Passworteingabe Geld spende und gerne das Programm hätte.
Es kann aber nicht sein, dass ich nach einer Woche nicht mal eine Antwort bekomme, wenn ich die Tatsache, dass ich bisher noch nicht das Programm erhielt, für welches ich gespendet habe, anspreche. Und das zwei Mal.
Und da ich auch im Forum darauf aufmerksam gemacht habe, bleiben mir nur zwei Möglichkeiten:

a) Ich bin durchs Raster gefallen.
b) Ich werde beschissen.

Und da es wie gesagt vielen Leuten so geht, denk ich mir eben meinen Teil.
Wenn man Geld für eine Leistung will, muss man sie auch erbringen, fertig.

Tut mir leid, wenn mein vorheriger Post etwas harsch war, aber ich bin stinksauer.
rankin ist offline   Mit Zitat antworten