Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 01:44   #1 (Permalink)
Wolfenstein
Neuer Benutzer

Downloads: 3
Uploads: 0
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard WAP Button beim Motorola C385 abschalten.Geht das?

Hallo zusammen.Bei meinem Motorola C385 nervt mich mein "t-Zone" bzw. WAP Button.Auf dem Home-Screen ist er der einzige Softkey, der sich nicht über Optionen abschalten lässt.Wenn ich mal zufällig auf den Softkey komme will er sich sofort mit dem Browser verbinden.
Das Schlimmere ist folgendes: Die Tastensperre lässt sich beim Motorola C385 über "Menü-Button" + *-Taste einschalten. Drücke ich aber "Menü-Button" + eine andere Taste auf dem Handy,sei es die 7, wählt er sich direkt ins Internet ein.Es kommt also häufig vor,dass sich das Handy,während ich es in der Tasche trage, ins Internet geht.Leider hat mein Handy nicht die Funktion,dass nach einiger Zeit die Tastensperre selber einspringt und so manches mal vergesse ich die Tastensperre von alleine rein zu machen.Ich habe nur einen Prepaid Vertrag,was auf Dauer sehr teuer werden kann.
Wüsste vielleicht jemand eine gute Idee, ob man das WAP oder den Softkey fürs Internet deaktivieren kann?Oder eine andere gute Idee,außer besser darauf zu achten.
Dieses Handy bringt mich noch ins Armenhaus
Wolfenstein ist offline   Mit Zitat antworten