Hi nplane.
Zitat:
Hallo,
Gab es denn garkeine Probleme bezüglich Telefonieren , Installer , EDGE , Google Maps... usw. ???
Sind denn auch die neuen Funktionen über Google Maps etc. alle verwendbar ???
|
Nein, funktioniert problemlos. Einzig die Lokalisierung bei Google Maps tut bei mir nicht. Bei anderen funktioniert es aber. Ich denke es liegt am benutzten Netz. Bei E+ scheint es nicht zu gehen. Ich nutze anstatt der Google Lokalisierung eines der beiden Programme "LocateMe" und "Navizon GPS".
Zitat:
|
Ist es relevant für dieses Update ob ich ein OOTB Iphone besitze oder nicht?
|
Nein, völlig irrelevant. Dein Bootloader wird downgraded, ansonsten gibt es keine Unterschiede. Du kannst auch gleich die 1.1.4 wiederherstellen, sparst dir den Weg über die 1.1.3.
Zitat:
|
Und wenn der Bootloader auf 3.9 ..oder was auch immer..zurückgesetzt wird,welche Nachteile kann dies für die Zukunft bedeuten?
|
Da scheiden sich die Geister. Definitiv wird es mit gepatchtem BL 4.6 wesentlich mehr Möglichkeiten geben, u.a. den dauerhaften Unlock. Afaik gibt as aber immer noch keinen gepatchten 4.6.
Außerdem bin ich der Meinung, dass es dann auch ein Update auf den 4.6 geben wird.
Ich denke, dass man keine Probleme bekommen wird, wenn man den BL auf 3.9 downgraded.
Gruß,
Hangman