Hi,
ich habe mir vor einigen Tagen ein HTC S710 bei ebay ersteigert. richtig neuwertig alles top an dem gerät. Vorher habe ich das Pocketweb von 1&1 gehabt, wollte aber nicht immer 2 Geräte mit mir rumtragen. Dualsim adapter geholt und ab gings. So die Pocketweb sim karte nun im HTC, doch das erste problem war das anscheind ein "Alice" profil im GPRS bereicht einfach alles auf sich zieht.
Ich habe wenn ich eine GPRS verbindung einrichten will folgende möglichkeiten
-Alice Wap
-Alice Internet
-Alice MMS
-Wap-netzwerk
-wap-netzwerk (gesichert)
-büro
-internet
wenn ich auf Internet stelle stellt es sich automatisch auf Alice internet um. Gut das is nicht das hauptproblem.
Gestern habe ich die GPRS verbindung richtig eingegebn und kam auch ins internet...auch slike(icq mobile) ging problem los.
heute früh wollte ich mich über opera mobil wieder ins internet einwählen gings nicht mehr. Verbindungsfehler und nach mehrfachen ändern der Proxy einstellungen(weiß nich ob das was bringt) und der GPRS einstellungen kam dann auch noch "die gegenseite hat die verbindung beendet"...ich bin echt am ende mit meinen ideen...
wenn ich bei gprs "wap.vodafone.de" als apn angeb komm ich zumindest bis auf google...das wars dann aber auch...
ich weiß nicht weiter, welche einstellungen muss ich denn bei GPRS eingeben damit es reibungslos läuft???
thx