Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 21:12   #1 (Permalink)
marclied
Neuer Benutzer

Downloads: 0
Uploads: 0
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neuling mit N95

hallo,

ich möchte mich jetzt schon mal entschuldigen wenn ich hier fragen stelle die vielleicht schon paar mal gestellt wurden aber ich konnte über die suche nichts finden.

also, hab heute ein nokia n95 bekommen das mit vodafone gebrandet wurde... dank der guten beschreibung hier im forum konnte ich das branding entfernen und hab jetzt die aktuelle version 20usw. drauf...

so, für den anfang hab ich mal 2 fragen...

1. wie kann ich mit dem n95 e-mails versenden und empfangen??? ich finde im menü nur optionen für sms versenden... ich kann zwar über das internet im handy auf meinen yahoo account aber das ist ja ziehmlich umständlich...

2. das gps macht mir auch sorgen, ich kann zwar den standpunkt von dem handy bestimmen und das handy findet auch paar sateliten aber wenn ich dann auf der welt kugel rannzoome kommt kein klares bild, also nur pixeliges zeug... ich dachte es sind schon alle karten von deutschland gespeichert im handy... muss ich mir die neu runterladen weil ich das handy geflasht hab?

hmmm, ich hoffe ich konnte meine probleme bisschen verständlich erklähren... ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und hab ein bisschen verstänntniss mit mir, hab das teil erst seit heute und mit der bedienungsanleitung komm ich nicht zurecht ^^

also danke schon mal... bin für jede hilfe dankbar...
marclied ist offline   Mit Zitat antworten