Zitat:
Zitat von N952008
Hallo.. ich habe da ein kleines Problemm...
Ich habe auf meinem N95 Nokia Update gemacht.. und somit musste ich das Route 66 Löschen...
als ich das update gemacht habe, habe ich die Micro sd karte in mein Laptop Gesteckt und sie formatiert... als sie dann leer war.. habe ich mein Signiertes Route 66 darauf gezogen.. mit dem Key... danach habe ich die Karte aus dem Laptop rausgehollt und in mein Handy reingelegt...dann habe ich im Handy unter dateimannager gegangen und habe sie installiert, nach paar mal bestätiegen, fragt mich das Handy wo ich die Route 66 Installiert haben möchte, ich entschied mich auf den tele Speicher, nach der Installation habe ich die Karte rausgehollt und sie wieder ins Laptop reingesteckt..
dann greiffe ich auf das laufwerk E: zu und siehe da....
Es ist fast alles da bis auf System um die karten D-A-CH dann bei apps in maps Ordner zu Kopieren... aber der Ordner System ist nicht zu sehen...
Folgende Informationen wurden nachträglich hinzugefügt:
N952008 schrieb nach 10 Minuten und 17 Sekunden:
jetzt wird resource error angezeigt was kann es sein:-((
|
Der System Ordner ist ein versteckter Ordner, öffne mal den Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Bei versteckte Dateien und Ordner, dass Häkchen bei "Alle dateien und Ordner anzeigen" setzen und nun siehst Du auch den System Ordner.
Solltest Du keinen Ordner System in LW:E haben erstelle einfach einen und in dem erstellst Du den Ordner apps
Der komplette Ordner "route66" gehört in den apps Ordner.
jj
SanDisk 4GB SDHC
Nokia N95 (Black / Silver) mit
Sandisk 8GB SDHC