*Betrag: max Preis € 300 mit Vertrag
Hallo!
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, allerdings weis ich nicht so genau, welches.
Hoffe also auf eure Hilfe.
Wichtig ist mir:
- nicht zu riesig oder extrem schwer
- solide Verarbeitung (Nokias n91 scheidet also aus^^)
- halbwegs akzeptabler Stromverbrauch und/oder haltbarer Akku
- anständige Sprachqualität (sowohl bei mir als auch beim Empfänger)
- SMS (diesmal wenns geht ohne so dumme Ideen wie alle Buchstaben groß schreiben, sobald man ein Sonderzeichen eingegeben hat. [war bei meinem letzten Handy so])
- ohne sinnlose seitliche Kurzwahltasten die sich in Taschen von selbst anschalten! (wenn sie sich nicht einschalten oder per Tastensperre gesperrt sind wär's ok.
- mp3-player. Möglichst schnell bedienbar, Speicher von min. 4 GB (Erweiterung durch Speicherkarten wären auch ok), guter Sound natürlich, einfache und schnelle Übertragung vom PC, Lieder in Ordnern sortierbar
- Wenn möglich WLAN (die folgenden punkte sollten auch über das wlan benutzbar sein

- mail-push (zum an und ausschalten),
(wäre schön wenn Mail anhänge wie jpg, word, exel, powerpoint und pdf anzeigbar wären)
- instant messanger
- Bildschirm nicht zu klein
- wenns geht touchscreen
- zur Tastatur: sollte vorhanden sein, aber keine riesen qwertz, die sind mir dann schon zu unhandlich. Die vom se m600 fände ich ja praktisch.^^
Kamera ist nicht wirklich wichtig, aber wenn sollst ne halbwegs vernünftige sein. (mein letztes Handy hat nur grüne Bilder gemacht)
Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke.