Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 16:45   #1 (Permalink)
punkyfish
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
schlecht Handy und guten mp3-player mit WLAN gesucht.

*Betrag: max Preis € 300 mit Vertrag

Hallo!

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, allerdings weis ich nicht so genau, welches.
Hoffe also auf eure Hilfe.

Wichtig ist mir:

- nicht zu riesig oder extrem schwer
- solide Verarbeitung (Nokias n91 scheidet also aus^^)
- halbwegs akzeptabler Stromverbrauch und/oder haltbarer Akku

- anständige Sprachqualität (sowohl bei mir als auch beim Empfänger)
- SMS (diesmal wenns geht ohne so dumme Ideen wie alle Buchstaben groß schreiben, sobald man ein Sonderzeichen eingegeben hat. [war bei meinem letzten Handy so])
- ohne sinnlose seitliche Kurzwahltasten die sich in Taschen von selbst anschalten! (wenn sie sich nicht einschalten oder per Tastensperre gesperrt sind wär's ok.

- mp3-player. Möglichst schnell bedienbar, Speicher von min. 4 GB (Erweiterung durch Speicherkarten wären auch ok), guter Sound natürlich, einfache und schnelle Übertragung vom PC, Lieder in Ordnern sortierbar

- Wenn möglich WLAN (die folgenden punkte sollten auch über das wlan benutzbar sein
- mail-push (zum an und ausschalten),
(wäre schön wenn Mail anhänge wie jpg, word, exel, powerpoint und pdf anzeigbar wären)
- instant messanger

- Bildschirm nicht zu klein
- wenns geht touchscreen
- zur Tastatur: sollte vorhanden sein, aber keine riesen qwertz, die sind mir dann schon zu unhandlich. Die vom se m600 fände ich ja praktisch.^^

Kamera ist nicht wirklich wichtig, aber wenn sollst ne halbwegs vernünftige sein. (mein letztes Handy hat nur grüne Bilder gemacht)

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke.
punkyfish ist offline   Mit Zitat antworten