28.03.2007, 11:06
|
#1 (Permalink)
|
|
Administrator
Avatare sind nur für MFF-Mitglieder sichtbar!
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 781 Danke für 441 Beiträge
Downloads: 365
Uploads: 290
|
Anleitung: Vodafone Connector - Online gehen mit dem Handy
Um es euch leicht zu machen online zu gehen mit eurem Handy, habe ich für euch dieshier zusammengestellt.
Um überhaupt online gehen zu können oder welche Voraussetzungen, könnt ihr HIER einsehen unter Details.
Welche Handys dafür geeignet sind, könnt ihr hier auf den Bildern sehen.
So, da ihr nun wisst, welche Handys in Frage kommen, machen wir weiter.
Als erstes müsst ihr euch den Connector hier herunter ladenund führt die EXE Datei aus.
Nun müsst ihr das anklicken, wozu ihr es nutzen wollt. In meinem Fall klicke ich auf Vodafone WebSessions.
Nun müsst ihr es ganz normal unter C:\Programme installieren.
Hier klickt ihr nun an, für welchen Hersteller ihr den Treiber installieren wollt.
In meinem Fall klicke ich nur Sony Ericcson an, da ich mit meinem P990i online gehen möchte.
Klickt jetzt einfach auf fertigstellen um die installation abzuschließen.
Nun ist der Treiber installiert und können einen Schritt weiter gehen.
Nun erscheint dieses Fenster, wo ihr einfach unten links ein Häkchen macht und dann auf schließen klickt.
Es öffnet sich dann wie auf dem Bild ein Fenster....
....wo ihr jetzt erstmal ein Häkchen setzt, das er automatisch nach dem Handy sucht, wie ihr auf dem Bild sehen könnt.
Danach klickt ihr auf Einstellungen, und macht ein Häkchen bei "Bei Verbindungsaufbau automatisch den Browser öffnen" und bestätigt dies mit "OK".
Nun klickt ihr auf "Verbinden", was ein bisschen dauert, aber er sucht nach dem Gerät. Danach müssten dann eure Daten, wie im Bild zu sehen erscheinen. Ihr seht dann, das es funktioniert hat, indem oben bei den Symbolen "Trennen" und rechts die 2 runden Statussymbole grün sind, aber das seht ihr ja auf dem Bild.
Jetzt wo ihr verbunden seit, klickt ihr auf die blaue Weltkugel, wo darunter "WEB" steht. Danach öffnet sich dein Browserfenster, in meinem Fall das von "WebSessions". Klickt nun das an, was ihr wollt und bestätigt dies und schon kann es los gehen.

*Bitte beachtet dabei die entsprechenden Preise von Vodafone
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen und wenn ihr Fragen habt einfach hier im Thread schreiben.
Macintosh HD: 120GB mit Leopard + Apple Mighty Bluetooth Mouse
|
|
|